Unser Unternhemen steht auf zwei Beinen.

Der Stärke, die man aus der Kontinuität als Familienunternehmen zieht und der Kraft eines leistungsstarken Teams.

Mit Mathias und Britta Baur führt die dritte Generation einen Malerbetrieb fort, der in Winterthur/Töss und Umgebung seit Gründung 1937 für solides, ehrliches Malerhandwerk steht. Durch die Verbindung von Tradition und Moderne, alten Techniken und innovativen Verfahren konnte und kann das Baur die Maler Team immer wieder überzeugen.

 

Authentisch zu sein ist unser Anspruch. Individuelle, flexible Lösungen – auch für ausser-gewöhnliche Projekte – bei Neubau, Umbau oder Renovationen unsere Kernkompetenz. Die Erfüllung der hohen Ansprüche unserer Kunden unsere Triebfeder. «Was man aber gern macht, macht man gut» (Prentice Mulford), unser Grundsatz.

 

Als regional verankertes Malerunternehmen sind wir vorwiegend in Winterthur und Umgebung tätig. Von der Stadt Winterthur führt es uns über Neftenbach, Pfungen, Seuzach und Wiesendangen oftmals auch über die Stadtgrenzen hinaus bis nach Hettlingen, Kloten oder Pfäffikon ZH.